top of page
Iron Made In Germany live on stage - Iron Maden Tribute 9.jpg
Iron Made In Germany Eddie Iron Maiden Tribute.jpg

Bandinfo

Unsere 
Story

Band-History

Wir haben uns 2010 gegründet, bis auf Jürgen kennen wir uns alle seit unserer Jugend. Jürgen wiederum war ein Schlagzeugschüler eines ehemaligen Bandkollegen von Bernd und Marco. 2010 kam das eine zum anderen und wir gründeten IRON MADE IN GERMANY.

Wir fokussieren uns auf die ersten acht Alben, was für uns die goldene Ära von Iron Maiden ist. Einzige Ausnahme: Fear Of The Dark!

Wir legen wert auf authentischen Sound, deswegen haben wir bei den Saiteninstrumenten uns Equipment zugelegt, was auch Iron Maiden benutzte (Gitarren, Amps z.B.). Leider keine Originale, aber optisch und soundtechnisch sind wir ganz nah dran. 

Iron Made in Germany behind the scenes video shoot Mike Fox Claudius Betz 43.jpg

Wir sind
IRON MADE IN GERMANY

bottom of page